Sonntag, 22. Februar 2009

2 Wochen...

Ist es nicht irgendwie komisch? Am letzten Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Alles war wie immer! Trotzdem ist es irgendwie doch ein mulmiges Gefühl, dass es nun wirklich endültig vorbei ist. Aber ich freue mich so sehr auf meine Reise, die am Mittwoch starten wird und dann darauf, endlich wieder in Berlin sein zu können.
Was tun in all der vielen Zeit die ich jetzt noch zur Verfügung habe. So nutze ich die Zeit für ein paar Kinobesuche oder einfach nur dafür, ein wenig rum zu gammeln. Kann auch mal sehr angenehm sein!
Achja ich habe es doch wirklich getan und war hier in Amerika beim Friseur. Nun gut, es war deutlich teurer als erwartet aber wenigstens das Resultat gefällt mir. Was gibt es sonst so... Wie ich ja schon erwähnte habe ich jetzt Zeit zum ins Kino gehen und da war ich doch glatt in dem neuen Film " Confessions of a Shopeholic". Der Film war echt gut und sehr witzig! Ein "must" für alle Ladies!
Ich habe leider im Moment nicht wirklich viel zu erzählen aber ich denke das wird sich spätestens auf unserem Weiberausflug ändern!
Also wird dieser Bericht heute einfach mal sehr kurz aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!

PS: Dieses Foto entstand beim Gospelbrunch mit Becky letzten Sonntag im "House of Blues" in Dallas!

Passt auf euch auf!

Liebe Grüße
eure Julia

Keine Kommentare: